Frage von Tronass, 411

Wann kommt One Piece Staffel 8 auf deutsch?

Antwort
von DoktorUnken, 367

Ob neue Folgen kommen werden, ist noch unklar, aber ProSieben Maxx hat zumindest Interesse daran.

https://www.anime2you.de/news/81954/prosieben-maxx-plant-weitere-neue-folgen-von...

Antwort
von Katifram, 327

Prosieben Maxx hat ja den marineford arc erst vor ein paar Monaten deutsch synchronisiert, sie versuchen auch die rechte bekommen, weitere folgen zu synchronisieren, ich kann dir allerdings auch empfehlen es mit Untertitel auszuprobieren, ist am Anfang etwas ungewohnt, so wird aber nichts lizenziert und ich finde es inzwischen sogar besser mit Untertitel,

Zu deiner frage wann sie rauskommen kann ich nur folgendes spekulieren: wenn prosieben maxx die Lizenz bekommt (wovon ich ausgehe) wird das in etwa einem halben Jahr passieren, es wird vermutlich ein weiteres halbes Jahr dauern bis die Folgen auf prosieben maxx ausgestrahlt werden, da ich vermute, dass die folgen dann einzeln ausgestrahlt werden, wird es mindestens ein weiteres viertel Jahr dauern bis alle folgen ausgestrahlt wurden und du sie gesammelt auf bs,... Uneingeschränkt anschauen kannst

Hoffe ich konnte helfen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten