Wann kommt NVIDIA Pascal(GTX 1060) und auf welchem Niveau liegt die 1060 dann?Kann man damit ARK auf Ultra spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann mit meiner Sapphire 7850 Ark auf Ultra spielen - die 1060 ist besser als meine Karte --> Ark müsste auf Ultra laufen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die GPU wird an die GTX970 / R9 390 heran kommen würde aber jetzt eher zur neuen AMD RX480 greifen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tlmnyts
01.07.2016, 14:21

Kann man mit der RX 480 ARK auf Ultra zocken?

0
Kommentar von ChillkroeteHD
01.07.2016, 14:30

Die 1060 wird auf Niveau einer 980 wenn nicht besser sein! Und Ark kann man damit sicher flüssig alles auf High spielen...

0
Kommentar von dermitdemhund23
01.07.2016, 15:02

Die GTX 1060 wird niemals so schnell wie eine GTX 980... Sie wird genauso schnell oder langsamer als die 970, aber sie kommt niemals an die GTX 980 heran.

1

Das Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Die Karte wird aber in der Preisklasse der RX 480 vertreten sein, und daher auch sehr ähnliche Leistungen erbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?