Frage von Deni2015, 93

Wann kommt noch mal eine Kpop band?

Hallo^-^ Ich bin seit 2 Jahren riesen kpop Fan und war noch nie auf einem Konzert. Deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß wann noch mal eine Band kommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von milena666, 55

Hey ich habe einen Link von einer Seite auf der man abstimmen kann wer von Bts, Exo und Got7 nach Europa kommen soll...sonst steht halt noch nichts fest aber ich hoffe dass irgendeine Gruppe endlich mal herkommt 💕💕💕 https://t.co/H3jNU0Cdah?ssr=true

Antwort
von Wondergirl0806, 53

Wohin soll die Band kommen?

Kommentar von Deni2015 ,

Das ist ganz egal :)