gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann kommt Nintendo DSI in anderen Farben zu uns nach Europa ? Herbst 2009 ? Winter 2009 ?

gefragt von Crazychicken am 05.08.2009 um 14:08 Uhr

Habe schon überall gesucht aber noch keine Anzeichen auf ein baldiges Datum gefunden !!!!....naja in Japan gibt's ja schon mehr Farben außer schwarz und weiß...bei denen hat's 4 monate gedauert bis neue Farben auf den Markt gekommen sind...wenn man bei uns 4 Monate dazurrechnen würde hätte der nintendo DSI schon in anderen Farben im August raus kommen müssen...glaubt ihr das 2009 noch weitere Farben des Nintendo DSI zu schwarz und weiß dazukommen werden ? Rot ? Blau ? Gelb ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Asien x 1.559 Farben x 801 Nintendo DSI x 116 Nintendo DSI Rot x 2 Nintendo DSI Blau x 1 Nintendo DSI gelb x 1

emely93
beantwortet von emely93 am 19. November 2009 13:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt ihn bereits in Hellblau, Dunkelblau, Rot, Grün und Rosa bei Saturn.

phoenix93
beantwortet von phoenix93 am 5. August 2009 22:23
0x

Traurig ist das Nintendo mit sowas geld macht. Andere farben erscheinen eventueller weise noch dieses jahr im 4. quartal.

anonym
beantwortet von Sweeper am 5. August 2009 14:12
0x

Ich denke schon. Sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht noch vor Weihnachten...wäre zumindest gut fürs Geschäft.

LabelloStarFruits
beantwortet von LabelloStarFruits am 5. August 2009 14:11
0x

In Japan gint es immer alles viel schneller als bei uns. Traurig, aber kann man nicht ändern.

Ich denke mal, dass es mindestens ein Jahr nach Erscheinungsdatum des schwarzen und weißen DSi dauern wird, bis neue Farben kommen.

War beim DS Lite doch so ähnlich. ^^

Ich glaube nicht, dass 2009 neue Farben erscheinen werden. Sicher erst 2010.

Ich hoffe, dass dann ein pinker DSi erscheint. :D

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.