Frage von DerMensch71, 57

Wann kommt "NEO MAGAZIN ROYALE"?

Wann kommt die Sendung "Neo Magazin Royale" auf ZDF Neo? (Sendezeit)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von esme24, 42

Hey,

wie schon in den vorherigen Kommentaren erwähnt, kannst du das Neo Magazin im ZDF Neo am Donnerstag um ca. 22:15 sehen, aber du kannst es dir auch schon um 20:15 in der Mediathek ansehen. Das ist dann nicht so spät. ^^

LG

Esme


Antwort
von oneSimon, 39

Hey DerMensch71,

hier findest du alle Sendetermine der Sendung "Neo Magazin Royale": http://www.zdf.de/form/programmdatensuche-50.html?action=search&both=both&am...

~Simon

Antwort
von SebRmR, 29

Donnerstag, ca. 22:15.