Frage von nutzer003, 29

Wann kommt naruto storm 4 raus und um was geht es in der story?

Und gibt es shino Sasori und kimimaro als Charaktere?

Welche story spielt man durch?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lopa2345, 12

http://images.saiyanisland.com/data/623/img3.jpg hier ist die charakterauswahl es gibt die charaktere die du willst ACHTUNG SPOILER CHARAKTERE DRAUF

Kommentar von nutzer003 ,

THX

Antwort
von sepki, 18

Das Ende der Serie.

4. Ninja Krieg.

Kommentar von nutzer003 ,

ok immerhin eine Frage beantwortet wie sieht mit den anderen aus?

Kommentar von sepki ,

Da das Spiel nicht draußen ist, kann ich dir auch nichts genaues zur Charakterauswahl sagen.;p

Die Möglichkeit besteht.

Kommentar von nutzer003 ,

okey