Frage von reisil95, 57

Ich habe gehört das es einen 4. Teil von Narnia geben soll! Weiß jemand wann der raus kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSchneefuchs, 43

http://www.jesus.ch/magazin/kultur/film/285617-narnia_4_the_silver_chair_am_star...

Les mal durch

Antwort
von Sarudolf, 31

Alles was googeln ergibt ist sehr ungenau.

Lies einfach die Bücher, sind eh besser als die Filme.

Antwort
von healey, 17

Google mal " Narnia 4 Film  ". Google kann dir helfen !