Hallo Leute!!!
Nach dem ersten Teil von Mirror´s Edge kommen ja noch (laut Produzent) noch mindestens Teil 2 und 3, da das Spiel als 3 Teiler vorgesehen ist. Meine Frage ist, weiß vielleicht jemand wann gnau Teil 2 rauskommt ??? Der erste Teil wahr meiner Meinung nach ja "MEGAGEIL" !!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im Vorraus für Antworten!!!
Matrixman
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2009/juni/eaplaenemirrorsedge2/
ein fester release steht ZURZEIT noch nicht da sry
hallo
angeblich soll das nächstet jahr kommen aber sicher bin ich mir nicht hab das spiel doch topppppppppppp eines der besten spiele die ich gespielt haben ,

Wie kommt man darauf, diese Frage hier zu stellen? Da Du die Info, dass noch 2 Teile erscheinen, vom Hersteller/Produzent hast, wäre es doch das vernünftigste eine Email an selbigen zu schreiben und zu fragen. Ist das denn so schwer?
Der Hersteller ist der erste/einzige der sowas wissen kann.
Dazu ist glaube ich noch nichts genaueres bekannt. Du kannst ja ab und zu mal auf www.spieletipps.de gehen. da kommen die News gleich wenn was neues rauskommt. Zum Beispiel haben die auch schon massig berichte über assassins Creed 2 (Ist ja so Ähnlich wie Mirrors Edge(was das Klettern angeht xD)
Jo Assasins Creed is auch hammer !!! Ich bin da auch angemeldet!!! Danke für die Antwort !!!

Kenn ich nicht? Was ist das?
Das is nen PC Spiel !!!