Frage von TetraSack, 486

Wann kommt Minecraft Pocket Edition 0.15.0 raus?

Mein Sohn hat mich gefragt wann die Minecraft Pocket Edition 0.15.0 rauskommt, da habe ich gesagt warte.. Ich frage mal ein paar andere Leute.

Antwort
von skillzplayer, 324

Das Wissen wir doch alle nicht???? Die Mojang Studios entscheiden es für sich selber. Es gibt viele Meinungen aber alle sind nicht Richtig weil es die meisten einfach nur sagen statt es zu Wissen. Das Beste wäre einfach abwarten und nicht auf die anderen hören die sagen das es z.B am 05.05.2016 raus kommt. Das ist purer Fake. Meine Meinung einfach warten kommt ja ehe automatisch raus wenn Mojang die Arbeit fertig gemacht hat also für das neue Update. 

Kommentar von 123ok456 ,

ja aber so ca. wird es ja immer irgendwo angegeben

Kommentar von skillzplayer ,

ja aber da ca. Ist falsch und nicht echt. Nur Mojang weis wann es raus kommt.

Du kannst also überall Fragen und gucken. Das werden alles ur Vermutungen sein statt Wahrheiten. 

Kommentar von 123ok456 ,

als ob der des genau sagen kann!

OMG....... Ich habe nicht gesagt wann es raus kommt.... Wo bleibt bitte dein Hirn? Ich sagte das es Mojang nur weis. Ich habe nicht gesagt DAS ICH ES WEIS. erstmal alles noch durchlesen und dann kommentieren. 

Kommentar von MrCreeperBoy ,

Außer dem hat Microsoft Mojang auf gekauft und so lang nicht feststeht wann die Testversion (0.15.0) kommt kann auch nicht die feste minecraft version kommen

Antwort
von Creaperbox, 387

Ich will nicht gemein klingen, aber da gibt es eine tolle Erfindung die nennt sich Google :/ einfach eingeben: Minecraft PE 0.15.0 release datum

Kommentar von 123ok456 ,

ja gute idee aber diese neue Erfindung muss vielleicht erst noch aktualisiert werden oder??

Kommentar von Creaperbox ,

Wie meinst du das?

Kommentar von 123ok456 ,

da gibt es doch immer wieder updates und dieses update könnte wichtig sein oder nicht

Ja meinst du jetzt Google oder Minecraft? xD

Kommentar von 123ok456 ,

google

Jetzt bin ich total verwirrt :D

Kommentar von TetraSack ,

das habe ich meinem Sohn auch schon gesagt aber da findet es angeblich nichts, trotzdem danke

Naja wenn es auf Google schon nichts angibt, dann ist es wohl noch nicht bekanntgegeben worden.

Kommentar von 123ok456 ,

ja is echt schwierig so was raus zu bekommen aber abwarten des merkst früh genug wenn alle den laden stürmen und es bald ausverkauft ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten