Frage von Fragetegu, 51

Wann kommt Minecraft PE in die Beta Phase (Also wann verlässt es die die Alpha Phase )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bestplayer12, 51

Wenn sie ein Androidgerät haben dann gehen sie auf:https://www.mojang.de scrollen sie bis zur Mcpe Beta Versionen klicken sie auf die neuste Version. Sie kommen dann auf eine Google seite mit der man sich als Tester für das Beta programm anmelden kann WICHTIG SIE MÜSSEN MINECRAFT PE GEKAUFT HABEN warten sie 5min. gehen sie auf den playstore Aktualisieren sie bzw. Installieren sie nun die Beta versionen (0.13.0 b5) ich hoffe sie kommen nun weiter.

Kommentar von Fragetegu ,

Habe leider Apple 

Aber wieso ist das nur bei Android?

Antwort
von wontedcors, 19

Guck mal auf minecraftwiki