Frage von polarbar2, 84

Wann kommt minecraft pe 15.0 und was wird da sein ?

Pferde???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CobraHD, 4

Hase jetz

Antwort
von Fragenumdiesdas, 66

Kann dir keiner sagen

Kommentar von polarbar2 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von Murazamba, 49

Alter, niemand will pferde, die sind sinnlos und kommen sowieso noch nicht.. Als nächstes kommen pistons und taiga dörfer, mehr ist nicht bekannt

Kommentar von polarbar2 ,

Danke für deine Antwort