Frage von tobi2002as, 353

Wann kommt Minecraft Pe 0.15?

Wann kommt diese Version was sollte kommen? COOL wäre Pistons End, Pferde, Wither was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolgamer4000, 63

Dauert bestimmt noch lange.
Ps: Hol dir einfach Minecraft für den PC, ist eh besser xD

Antwort
von DennisFischman, 297

Die 0.14.0 ist erst gerad rausgekommen lass mal mohjang etwas ausruhen die können nicht alles, aber wenn du so sehr pistons etc. Haben willst versuch es doch mich Mod's