Frage von epicFrage, 97

Wann kommt Minecraft PE 0.14.0 raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minecrafter2002, 56

Bald.
https://twitter.com/_tomcc/status/697797600611852289

Antwort
von Niklas140102, 44

Die Beta ist schon drausen ^^

Kommentar von epicFrage ,

und wo kann man die holen

Antwort
von 0Lena012, 63

Garnicht, das letzte kostenlose update für mcpe wurde bereits veröffentlicht

Kommentar von epicFrage ,

und kann man die nächsten updates dann kaufen ?

Kommentar von 0Lena012 ,

Ja

Kommentar von Minecrafter2002 ,

"das letze kostenlose Update" war nur ein Übersetzungsfehler. Und außerdem kommt die 0.14.0 laut Tommaso anscheinend bald raus.