Frage von gamer239, 565

Wann kommt Minecraft 1.9 endgültig raus?

Es wurde ja gesagt nicht mehr 2015 sondern 2016. Jetzt ist es 2016 und ich frage euch: Wann kommt die Minecraft 1.9 raus?

Ich finde im Netz keine vernünftigen Quellen, vielleicht weiß es einer von euch.

Antwort
von Flo3010, 386

Du kannst dir aber snapshots runterladen mit denen kannst du dann das Spiel 1.9 Beta testen:http://minecraft.gamepedia.com/1.9

Antwort
von Texar, 449

Lieber Gamer239,

es gibt im Moment leider keinen offiziellen Erscheinungstermin für die Minecraft Version 1.9, aber es ist bereits sicher, dass sie 2016 erscheint.

Ich würde an deiner Stelle einfach die Twitter-Kanäle der Programmer abbonnieren, dort findest du sicher am schnellsten die Antwort, sobald sie freigegeben wird.

Ansonsten sieht man ja auch auf dem Homepage von Mojang/ bzw. Minecraft die Erscheinungen, aber auch wenn du Minecraft startest D:

Ich hoffe diese Information enttäuscht dich nicht zu sehr.

Lg Texar

Kommentar von gamer239 ,

ich hab kein twitter

Antwort
von Pascal1603, 141

Angeblich kommt die 1.9 am 25.02.2016 raus

Antwort
von LilithLaBelle, 310

Warte doch am besten einfach bis Februar am besten oder bis März. Weil ich meine das Jahr hat erst angefangen und wahrscheinlich kann das bis jetzt keiner so wirklich genau sagen.

Antwort
von illtrys, 259

Also das realeas Datum ist 2016 aber das bedeutet nicht das Dinnerbone hobbylos ist und es direkt um 00:00 1.1.16 raushaut.

Einfach mal warten XD wird schon irwan kommen

Kommentar von gamer239 ,

Dann muss ich mich bis dahin mit Snapshots begnügen! xD

Kommentar von illtrys ,

Hast es erfasst kevin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten