Frage von plagiato, 37

Wann kommt mein Paket aus Hong Kong an?

Wann kommt es vielleicht ungefähr an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 37

Egal, wie oft du noch nach deinem Paket fragst: Es wird nicht schneller und keine einzige Antwort ändert etwas.

Antwort
von SergeantPinpack, 31

Ganz ruhig, junger Padawan:

http://www.gutefrage.net/frage/wo-istmein-packet

Antwort
von WeAreAimB, 34

Nur eine Schätzung, ca. 3 Wochen.

Über ein "Danke" würde ich mich freuen!

Kommentar von priesterlein ,

Dann freu dich doch. :-)

Kommentar von WeAreAimB ,

Die Antwort verstehe ich nicht.

Antwort
von bittertsweet, 32

Es ist noch in Hong Kong, das könnte noch etwas dauern

Kommentar von plagiato ,

Es ist mit Express

Antwort
von Jacobloss, 13

Normalerweise eine Woche.