Frage von Peenelopee, 95

Wann kommt meine Sexlust wieder?

Hallo, und zwar habe ich vor ca. 3 Monaten die Pille wegen Unverträglichkeit nach 3 monatiger Einnahme wieder abgesetzt. In der 'Pillenzeit' hatte ich ganz normal Lust auf Sex. Nach dem absetzten hat sich diese aber total verabschiedet, bis heute :( Es tut mir für meinen Freund so leid, aber was soll ich denn machen? Eigentlich habe ich bisherig nur davon gehört, dass man während der Einnahme keine wirkliche Lust hat, dies aber nach dem Absetzen anders wird. Bei mir ist das aber nunmal andersherum :(

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und was ich machen könnte?

Antwort
von thereschen101, 74

ich würd mal den frauenarzt fragen, oder einfach mal abwarten, iwann willst du es wieder :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community