Frage von sweetycherry03, 74

Wann kommt meine Periode?(Seit 2 Jahren weissfluss)?

Hallo Liebe Community 😀👋
Ich habe diese Frage schon einmal gestellt aber...jeder hat wegen der Rechtschreibung nur korrigiert...PS:Jeder der was schreibt was Garnicht dazu
Passt wird gemeldet!
Also ich habe seit 2 Jahren weissfluss (bin 12)ich frage mich bloß wann ich meine erste Periode bekomme?Seit 2 Wochen sind auch Streifen an meiner Unterhose die glaube ich aus weissfluss bestehen was ist das denn für ein Zeichen?
Bitte keine Sinnlosen Antworten
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenhorn7890, 33

Sei froh, dass du deine Tage noch nicht bekommst. Da ersparst du dir einiges an Schmerzen. Du bist erst 12, also warte einfach ab, früher oder später ist es soweit. 

Antwort
von nana2604, 21

Sei doch froh :) ich habe meine dass erste mal mit 13 1/2 bekommen. Das kann bei einigen früher oder später kommen

Antwort
von ShadowGirlxx, 25

das ist bei jedem unterschiedlich wann die tage kommen.. Aber genieß die zeit ohne und sei froh darüber :)

Antwort
von AbbathFangirl, 34

Die einzig sinnvolle Antwort, die ich dir geben kann, ist, dass ich dir nicht sagen kann, wann du genau deine Tage bekommst. Das hängt u. a. auch von deinem Gewicht ab.

Mag sein, dass der Weißfluss ein Zeichen dafür ist, dass sie bald kommen. Aber das ist von Körper zu Körper unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten