Frage von lovelow23, 105

Wann kommt meine periode wieder. Hilfe?

Also ich hatte meine vorletzte Periode am 17.2 , dann hatte sie sich ein bisschen verspätet und ist am 27.3 gekommen. Jetzt hab ich bisschen Angst dass sie wieder unregelmäßig kommt.. Soll ich jetzt ganz normal ab dem 27.03 wieder zählen.? Meine Periode ist in den letzten 3 Jahren eig. immer regelmäßig gekommen. Was würdet ihr machen?

Antwort
von Ebony20, 20

Wenn du keine Pille nimmst ist es normal, dass du deine Tage nicht regelmäßig bekommst. Mit Pille kommt sie eben immer zur selben Zeit.

Antwort
von CellyMarry15, 49

Warte doch einfach. Die Periode kommt nie regelmäßig. Ich würde mich freuen wenn sie zu spät kommt oder ein Monat überhaupt nicht!

Antwort
von Tinkerbell1909, 34

Wenn du keine Pille nimmst ist das normal das sie verspätet kommt.
Selbst mit Pille kann es 2 bis 3 Tage später kommen.
Ich nehme auch keine Pille mehr und ich habe meine seid 3 Monate nicht mehr ... und ich bin nicht Schwanger ... war beim Doc und da wurde ein Test gemacht.

Antwort
von ShadowBroker16, 55

Wenn du nicht die Pille nimmst ist das vollkommen normal. Dass sie die letzten drei jahre immer regelmäßig kam ist ungewöhnlich. Aber ja, es kann durchaus sein, dass sie diesmal auch wieder verspätet kommt. Und zählen, wann se halt das letzte ma auf gehört hat.

Kommentar von lovelow23 ,

Meine Sorge ist eher, dass sie vl. früher kommt.

Kommentar von ShadowBroker16 ,

Damit musst du rechnen :)

Antwort
von hrhr131115, 23

Kommt drauf an....nimmst du pille?

Kommentar von lovelow23 ,

Nein

Kommentar von hrhr131115 ,

als ich meine pille noch nicht hatte war das bei.mir auch so... das ist total normal.. manchmal habe ich sie sogar einen monat nicht bekommen

Antwort
von liana00, 32

Das ist ganz normal also kein Grund zu Parnik😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community