Frage von Mariane111, 57

Wann kommt meine Periode endlich. Ich will sie?

Es klingt komisch aber ich will sie endlich haben. Ich bin 13 und habe echt seit längerem Unterleibschmerzen und meine Brüste ziehen. Was soll ich machen? Ich will die haben weil ich die Sicherheit haben will das ich nicht schwanger bin ich weiß es ist nicht möglich schwanger zu sein da ich noch nie mit einem Jungen geschlafen habe. Trotzdem ist da eine Angst weil ich mir ab und an die Schamhaare berühre. LG Mariane

Antwort
von Minimaus300, 57

Wenn du deine periode gar nicht hattest, dann warte einfach ab, aber wenn du sie schon hast, dann kann es auch immer wieder sein das sie auch mal 8 wochen ausbleibt. Also keine sorge und man kann nicht schwanger werden wenn man mit keinem geschlafe hat. 

Kommentar von Mariane111 ,

Nein ich hatte sie noch nie Meine Mutter ist an alle den Schuld das ich mir solche Sorgen mache und nicht mehr klar denken kann Sie hat mir den Flog ins Ohr gesetzt mit ihrer theorie

Kommentar von Minimaus300 ,

Was hat dir denn deine mutter gesagt??

Kommentar von Mariane111 ,

Kann es sein das du mit einem Jungen geschlafen hast und da ein Unfall passiert ist

Kommentar von Minimaus300 ,

Wenn du nix mit einem jungen hattest, dann ist da auch ehrlich nichts passiert und wenn du deine regel allgemein noch nicht hattest, ist doch noch alles gut, denn die regel kommt ja bei jedem unterschiedlich. 

Kommentar von Schocileo ,

Und wo hat sie dir da einen Floh ins Ohr gesetzt? War doch jediglich eine normale Frage. Da du mit niemandem geschlafen hast, kannst du auch nicht schwanger sein

Kommentar von Mariane111 ,

Keine Normalle frage ich habe es ihr schon mal gesagt NEIN und dann fragt sie mich zwei tage später dasselbe

Antwort
von Gwennydoline, 44

Du kannst nicht schwanger sein, wenn du keinen Sex hattest/kein Sperma an/in deine Scheide gekommen ist...
Das ist Fakt!
Mach dir einfach klar, dass es nicht sein kann...

Kommentar von Mariane111 ,

es ist einfach so eine Angst ich weiß das es nicht möglich ist aber mein Bauch tut halt weh

Kommentar von Gwennydoline ,

Die Psyche beeinflusst den Körper... ich habe mir mal so dolle eingebildet schwanger zu sein, dass ich erst zum Frauenarzt musste und er mir einbläuen musste dass ich NICHT schwanger bin um meine Periode zu bekommen...
Je mehr du dir das einredest desto mehr Symptome bekommst du

Kommentar von Mariane111 ,

also sind theoretisch die Unterleibschmerzen wegen der Einbildung

Kommentar von Gwennydoline ,

Ja! Das kann aufjedenfall ein Grund sein - ich hatte damals alle Symptome (wachsende Brüste/Unterleibsschmerzen/mir war schlecht/meine Tage kamen nicht) und nur, weil ich es mir eingebildet habe (ansonsten kamen meine Tage immer auf den Tag genau)

Kommentar von Mariane111 ,

oky also soll ich einfach mal Chillen ein paar Entspannungsübungen machen

Kommentar von Gwennydoline ,

Zum Beispiel :)
Zur Not hole dir einen SS-Test aus dem drogeriehandel - um es schwarz auf weiß zu haben...
Es kann einfach nicht sein, dass du schwanger bist - wie gesagt: das ist FAKT (da ist nichts dran zu rütteln).Du bist nicht schwanger!

Antwort
von Schocileo, 48

...du wirst dich wohl kaum selbst befruchten können.

Mit 13 ist es normal, seine Periode noch nicht zu haben. Freu dich über deine letzten paar freien Monate/Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community