Wann kommt meine erste Periode endlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weißfluss ist schon mal ein gutes Anzeichen dafür das du sie bald bekommen wirst. Du wirst es kurz bevor du deine erste Periode hast merken, indem du andere Bauchschmerzen hast als sonst und eventuell auf deiner Scheide (wo die Eierstöcke liegen) unangenehmes ziehen bekommst. Aber mal ehrlich sei wirklich froh das du sie noch nicht bekommen hast! Die stören auf Dauer wirklich... Wann genau du deine erste Regel bekommst kann dir leider keiner hier schreiben! Aber bald, das Weißfluss ist ein Zeichen dafür.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
28.11.2015, 11:25

Danke für den Stern! :)

0

Warte ab... Kommt noch früh genug... Und sch*iß drauf, was andere sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach. Kommt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße diese Zeit wenn du diese sheiß Tage hast kannst du nix machen.. Ok schon aber du hast null bock in der Windel zu laufen 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, dass du sie nocht nicht hast!

Alle anderen würden dich beneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung