Frage von supiimausii, 930

Wann kommt meine Compose Bestellung an?

hi, ich habe vor 2 Wochen (Samstag) ein T-Shirt und eine Cap von "Composeshop.de" bestellt. Die Bestellung ist immer noch nicht da. Weiss einer wie lange das noch dauert oder warum das so lange dauert? Ich habe auch noch keine Bestätigungs E-Mail bekommen. (Wohne in Bayern)

Antwort
von Lalelu030, 673

Hallo habe am Montag für meine Tochter zwei Teile bestellt und kann auch kein Kontakt aufnehmen. Habe mit Paypal bezahlt .Bin auch ziemlich ratlos und sauer das man keine Infos bekommt. 

Antwort
von twins02, 801

Hallo, wir haben auch am 16.6. zwei T-Shirts und zwei Sportbeutel bei Compose Brand bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten. Die Ware ist bereits über Paypal bezahlt. Über Paypal habe ich gestern den Verkäufer kontaktiert und heute morgen angerufen. Doch leider ist nur der Anrufbeantworter an, der ist wohl so voll dass es keine Möglichkeit gibt eine Nachricht zu hinterlassen. Das ist alles sehr mysteriös. Die letzte Bestellung lief Reibungslos. 

Kommentar von Lalelu030 ,

Ist die Ware nun da?

Antwort
von Dianak222, 727

Hallo,ich habe auch letzte Woche bestellt und leider eine Doppelzahlung auf Grund einer Fehlermeldung vom System geleistet. Erreiche diese Firma weder telefonisch(mehrfache Versuche)noch per Mail. Mir kommt es Alles ziemlich inkompetent vor zumal auf deren Website, mit dem guten Kontakt zum Kunden geworben wird. PayPal riet mir an noch etwas zu warten da Sie erst nach 7 Tagen tätig werden können. Ich bin maßlos enttäuscht über den "Umgang " mit zahlender Kundschaft. Euch,viel Glück. Lg.

Kommentar von twins02 ,

Hallo, heute haben wir die Lieferung von der am 16.6. bestellten Ware über UPS erhalten. Der Absender ist jedoch "Bauknecht Fashion Gmbh" anstatt "OCFM GmbH". Die Adresse ist identisch wie auf der homepage Composebrand.de.Ware ist einwandfrei. Sicherlich wird deine Lieferung auch bald eintreffen. Wir drücken die Daumen. Viele liebe Grüße 

Kommentar von Lalelu030 ,

Mir geht es genauso. Niemand antwortet auf meine Mails . Keine Bestätigungsmail erhalten. Geld bezahlt. 👿

Antwort
von LinaSophia, 497

Hey:)Hast du mittlerweile deine Bestellung, ich hab da, nämlich auch letzte Woche was bestellt!? 

Kommentar von supiimausii ,

Ja ist angekommen. Es kam mit dem Unternehmen "Hermes". Deswegen hat es so lange gedauert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten