Wann kommt meine Bestellung von Amazon (DHL)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo

nein heute kommt sicher niemand mehr zu dir, zwar Liefert DHL offiziell bis 22 Uhr fakt ist aber das die Fahrer um 18 Uhr abbrechen und nach Hause fahren. Prime oder Express ist DHL egal, darüber gibt es interne Anweisungen die nicht nach außen dringen sollten. 

Solltest du den Streaming Dienst von Amazon nicht nutzen empfehle ich dir die Prime Mitgliedschaft zu kündigen. Das Geld kannst du dir sparen wenn DHL dein Lieferdienst No1 ist. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei DHL steht das richtige Datum - amazon aktualisiert das leider nicht richtig.

Hast du keine Verfolungsnummer? Schau direkt bei DHL nach bei Amazon stimmt der Sendungsstatus meistens nicht.

Jetzt ist es auch schon ziemlich spät und da bei der Sendungsverfolgung von DHL Montag steht, dann wird deine Sendung auch erst am Montag zugestellt werden.

ach das ist deine? sry, bei mir ist heute ein Paket angekommen dass nicht mir gehört.

MEINS!

Kommentar von Joshua9338
20.02.2016, 20:00

Ah haha :) Was war den das, wenn ich fragen darf?

0

Manchmal kommen solche Dienste auch noch nach 20 Uhr.

Aber es kann immer auch was schief laufen. 100%tig kann dir das auch ein System nicht sagen ;)

Denke auch eher Montag.

Kommentar von Joshua9338
20.02.2016, 20:05

Ja, aber bis jetzt waren alle Bestellungen über Amazon Pünktlich angekommen. Nur nicht heute. Finde ich komisch. Habe es auch am 18.02 bestellt. Naja kann man halt nichts machen außer bis Montag zur warten. Wer weiß vielleicht kommt DHL heute noch :)? 

0

Heute wahrscheinlich nicht mehr, um die Uhrzeit sind die nicht mehr unterwegs. Da morgen sonntag ist, wahrscheinlich am Montag :)