Frage von thund3rstrike, 49

Wann kommt meine Bestellung (Mindfactory)?

Ich habe vor einer Woche auf Mindfactory.de einen Pc, also die Komponenten bestellt. Die Teile, die eigentlich länger brauchen sollten sind gestern schon angekommen. Der Rest aber noch nicht und ich habe auch keine Bestätigungs E-Mail bekommen. Ich habe langsam das Gefühl, sie hätten mich vergessen, da es jetzt schon 3 Werktage länger gedauert hat als es eigentlich sollte. Ab wann sollte ich mir Sorgen machen und nachfragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zockajunge, 39

Ruf doch einfach mal an...
Kann aber sein,dass sie den Artikel z.B nicht mehr auf Lager haben & du somit 3 Wochen+++ warten musst das hatte ich dort schon mal...

Antwort
von Sulius, 25

Einige Teile können im Außenlagern sein (was vorher beim Artikel aber auch angezeigt wird!). Der Versand dauert dann entsprechend länger. Ich würde noch ein paar Tage warten.

Antwort
von PotatoToast, 21

Ich warte immoment auch auf ein paar PC teile.... ich muss insgesamt noch 2 Wochen warten und habe jetzt schon eine Woche gewartet....Ich schätzte bei denen is das Normal :D 

Antwort
von larrymann, 13

Ich habe dreimal was gekriegt und immer hat es nicht länger als 2 Tage gedauert. War auch in der letzten Zeit.

LG Larry