Wann kommt mein zahn wieder raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib es auf ! Die zahnkrone ist längst weg, entweder mit deiner ka+++ oder im Staubsauger 😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vril7
10.03.2016, 03:49

Da Meine Freundin im Schlafzimmer seit Sonntag  (den Boden) nicht gesaugt hat, schließe ich das aus..Und ich habe auch wenns bahh ist jede "Ladung" gründlich gesiebt^^ ich verstehe das nicht..Im Schlafzimmer ist zwar immer Unordnung Kartons und Wäsche aber irgendwo muss der Zahn doch sein..

0
Kommentar von 2001Jasmin
10.03.2016, 04:01

Jetzt mach dich doch nicht verrückt ! Ist doch auch nur ein Zahn . Ist der wirklich soooo wichtig?

0

seit sonntag????

kannst aufhören mit der sieberei.......solange dauert kein verdauungszyklus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vril7
10.03.2016, 03:27

😃😃 ich hab halt die Hoffnung noch nicht aufgegeben..hab den Kindern sogar 100 euro Finderlohn versprochen wenn sie die Krone im schlafzimmer finden..woanders als im Schlafzimmer oder meinem Darm kann sie nicht sein..

0

Dee zahn kam wieder raus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?