Frage von cookiemond, 42

Wann kommt mein Verschicktes Paket an?

Mein Paket wurde am 09.02.16 abgeschickt,wann kommt das denn an? Morgen,oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 26

Wenn es national versendet wurde, dann sollte es schon angekommen sein, aber die Sendungsverfolgung wird Gewissheit bringen.

Antwort
von WosIsLos, 25

Prüf halt den Status mit der Sendungsnummer.

Eigentlich überfällig.

Antwort
von KenanNexus, 30

montag bis donnerstag könnte es kommen

Antwort
von HaarigeZitrone, 22

2-3 Tage in Deutschland. 2-3 Wochen aus CHina

Antwort
von rwinzek, 10

Wenn der Postmann 3 mal klingelt

Kommentar von cookiemond ,

OK