Frage von KarimDB402, 64

Wann kommt mein Sky Packet?

Hey Leute,

Also ich habe mir am Samstag Abend (gegen 20:00 Uhr) Sky übers Internet bestellt.
Bestellt habe ich Sky Sport, Bundesliga, Starter und den HD Receiver.
Wenigen Minuten nach der Bestellung bekam ich Zwei Mails dass meine Bestellung bearbeitet wird und ich eine Mail bekomme wenn meine Bestellung fertig ist.
Außerdem steht in der Mail dass das alles 2-3 Werktage dauert bis alles bei mir ankommt.
Ich habe bis jetzt noch keine Mail bekommen.
Wielange hat es denn bei euch gedauert bis alles bei euch ankam ?
Was das betrifft bin ich extrem ungeduldig 😂
Also:
Wielange wird es noch pauschal dauern ?

Danke 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asenagkara, 29

Morgen bestimmt

Antwort
von ERANO0DE, 23

Wieso bestellst du online? Geh doch in Media/Saturn da kostet es 4€ mtl weniger + 180€ Gutschein!!

Kommentar von KarimDB402 ,

Schon ok das packet kam nach 4 Werktagen.
Also das man monatlich 4 Euro spart das wusste ich net

Kommentar von ERANO0DE ,

Nja und 180€ fehlen 😅

Kommentar von KarimDB402 ,

Das wusste ich eben nicht.
Der nächste Saturn/Media Markt wäre 40 Kilometer weiter weg 😅
Da Spar ich mir den Weg und Buche alles ganz bequem per Internet

Kommentar von ERANO0DE ,

Ausrede 😅.beim nächsten mal

Kommentar von KarimDB402 ,

;)

Antwort
von Der57hi, 30

Sollte morgen übermorgen da sein

Kommentar von KarimDB402 ,

Ja sollte 😅