1

Wann kommt mein Pulli an ?

Frage von kikido kikido

Ich habe mir vor 2wochen aus der internet seite Schwab.de Einen pulli bestellt aba er isz immer noch nicht da , Wann kommt er den ca an ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von akdmks akdmks

kenn die seite zwar nicht, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen:

klick mal ganz oben rechts auf "service", das steht über "VIP-LOUNGE" und rechts neben dem kasten für den "warenkorb und warenwert". du klickst nun auf "service" und dann öffnet sich links ein menü und dort gehst du auf "sendungsauskunft". dort siehst du dann, welchen status deine bestellung hat und kannst je nach sendungsstatus mit einer beschwerde reagieren. 2wochen sind ziemlich lang!!

• 0
    Antwort von schmonze schmonze

Viele Versandhäuser haben die Sachen gar nicht auf Lager und informieren ihre Kunden erst spät, dass die Sachen nicht lieferbar sind, das ist mir auch schon passiert. Ich habe neulich bei www.style-digger.com bestellt und am nächsten Tag war die Ware da, perfekt! Da halte ich mich lieber an die kleineren und zuverlässigeren Onlineshops und pfeife auf Schwab, Otto etc.!

• 0
    Antwort von Joint90 Joint90

Du must dich dann eventuel mit dem verkäufer in verbindung setzen. Vielleicht ist das Geld auch nicht überwiesen???

sein Joint90

• 0
    Antwort von checker1992 checker1992

ok wenn du glück hast bald aber wenn pech war das ne verasche hoffe hast glück =)

• 0
    Antwort von ichmag18 ichmag18

Hasste schon bezahlt?

• 0
    Antwort von Kuschelkuh Kuschelkuh

Hast du schon eine Versandbestätigung per Mail erhalten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.