Frage von cookiemond, 35

Wann kommt mein Paket (Päckchen)?

Ich habe heute ein Paket bestellt und gleich danach eingezahlt (mit versicherten Versand) wann kommt es so ungefähr an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 7

Wenn es von dem Händler versandt wurde, dann dauert es 1-3 Werktage, aber meist wird dir das Paket innerhalb von 24 Stunden zugestellt.

Du bekommst eine Sendungsnummer, wenn das Paket versandt wurde und mit dieser kannst du dein Paket verfolgen.

Antwort
von MiCa16, 15

Hmm wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag

Antwort
von derhandkuss, 12

Das kann Dir hier niemand beantworten. Denn wir wissen nicht, wann Deine Bestellung bearbeitet wird und ob die bestellte Ware überhaupt am Lager vorrätig ist. 

Kommentar von cookiemond ,

ist sie