Frage von Tarikinan, 49

Wann kommt mein Monitor an?

Ich habe gestern einen Monitor gebraucht gekauft. Wennn der Verkäufer es gestern abend um 18:00 loschickt, wann kommt es dann ungefähr bei mir an? Es sind ungefähr 3Std mit dem Auto

Antwort
von Andreaslpz, 27

Es ist völlig egal wie weit der Absender entfernt ist. Und wenn es dein Nachbar ist geht es auch nicht schneller. Die Sendungen werden immer erst in ein Verteilzentrum gefahren und dann gehts weiter. Ein bis 3 Tage sollte man rechnen

Antwort
von duckman, 30

Kommt ganz drauf an mit welchen Service geschickt wurde. Wenn es normal per Paketdienst gesendet wurde, kann es bis zu 3 Tage dauern... selbst wenn du ein Paket an deinen Nachbarn senden würdest, müsste das Paket erst in die Zentrale und dann eben wieder ausgefahren werden.

In der Regel sagt man 2-3 Werktage.

Hat der Versendet allerdings per GLS gesendet oder z.B. Overnight ( was allerdings teuer ist) dann kann es sein, dass er heute ankommt.

Kommentar von Tarikinan ,

Ok, ist ganz normaler Versand

Kommentar von duckman ,

Dann mit gaaaaaaaaaanz viel Glück heute - aber eher morgen / übermorgen

Kommentar von Tarikinan ,

ok naja das War so ein guter Deal das nehm ich auf mich ;)

Antwort
von fragolli, 28

Schau in die Sendungsverfolgung, allerdings brauchst Du vom Verkäufer die Sendungsnummer.

Kommentar von Tarikinan ,

Die Hab ich nicht.

Kommentar von duckman ,

Kannst ja mal beim Händler anrufen und nach der Sendungsverfolgungsnummer fragen. Den Service bieten mittlerweile die meisten Paketdienste an

Antwort
von SiViHa72, 16

Die Entfernung hat nichts zu sagen. Wenn er es mit DHL sandte, dann 1-3 Werktage. Egal ob von München nach Hamburg oder von Bremen nach Hamburg.


Kommentar von Tarikinan ,

also kann es heute noch ankommen

Kommentar von SiViHa72 ,

Mit etwas Glück ja.  Hast Du keine Tracking-Nr? das wird ja sicherlich versichert abgeschickt worden sein.

Kommentar von Tarikinan ,

nein hab ich nicht war ein Privatverkauf

Antwort
von dresanne, 2

Wenn er es gestern 18 Uhr abgeschickt hat, geht es wahrscheinlich erst heute von der Poststelle auf die Reise. Ein wenig Geduld musst Du bei Internetkäufen schon aufbringen.

Kommentar von Tarikinan ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community