Frage von ClBrauchtHilfe, 60

Wann kommt mein Longboard von Amazon?

Ich habe am 30.1.2015 Ein Longboard bestellt Gerstern also den 4.1.2016 wurde es Versandt und wie Lange Dauert es noch biss ich es bekomme? Es ist Vorraussichtlich 7.1.2016 Liebe Grüße Frohes Neues

Antwort
von silentwater79, 19

Normalerweise wenn Du direkt bei Amazon bestellt hast (verkauf durch Amazon) und nicht bei einem Marketplace händler, solltest Du mit der Versandbestätigung auch eine Nachverfolgungsnummer bekommen haben. Da kannst Du doch nachverfolgen wo das Paket ungefähr steckt.

Du hast das Board wirklich am  30.1.2015 bestellt? Vor gut einem Jahr????

Kommentar von ClBrauchtHilfe ,

Longboard von selltex

Nein am 30.12 :( ich dummi

Antwort
von JohannesGolf, 14

da es gestern losgeschickt wurde und morgen ein Feiertag ist würde ich sagen, dass es eher am Freitag ankommen wird.

Antwort
von Hexe121967, 29

wenn die dir schreiben "voraussichtlich 07.01." ist deine frage doch bereits beantwortet.

Trobstem mache ich mir sorgen (vorrausichtlich 1 -7.1.2016

Kommentar von Hexe121967 ,

sorgen sind vollkommen überflüssig. der 07.01. ist übermorgen. wenn es dann nicht da ist, kannst du beim absender nachfragen.

Antwort
von Atheros, 37

Du hast vor einem Jahr ein Longboard bestellt? Was hat das solange gebruacht zu versanden?

Weis ich ned

Kommentar von Atheros ,

Okay :D Normalerweise sagt man so 2-3 Werktage

Kommentar von Hexe121967 ,

@ Athero - ich würde sagen, durch die feiertage und das dann anschliessende wochenende hat sichd er versand halt verzögert.  das "30.1.2015" ist bestimmt ein tippfehler. gemeint war der 30.12.

Kommentar von Atheros ,

Dann kann ich das verstehen, weil das wäre ja sonst etwas komisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community