Frage von Michelle160600, 83

Wann kommt mein iPhone7 Plus an was ich über deinHandy bestellt hab?

Ich habe mir über DeinHandy.de einen Vertrag abgeschlossen mit dem iPhone 7 Plus 32GB in der Farbe Rosegold bestellt. Ich weiß davon das es Lieferschwierigkeiten von Apples Seite gibt. Nun möchte ich wissen ob jemand der von euch auch das iPhone 7 Plus in der Farbe und in der Speicherkapazität bei deinHandy bestellt hat weiß wann das Handy ungefähr lieferbar ist? :) Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel261990, 44

Hey,

ich habe mir auch das iphone 7 plus bestellt...allerdings in schwarz mit 32 gb.

Laut Support heißt es, das es bis ende November geliefert werden kann,

Apple verkauft diese ja schon in den stores...das bedeutet das alle anderen Geräte an DeinHandy.de usw ausgeliefert werden.

Ps.

Ich finde es auch ziemlich dumm von apple das diese einen Verkaufsstart haben, obwohl die noch nicht mal die Geräte dafür fertig haben.

Nun ist es aber so, das sehr sehr viel produziert wird.

Dieses muss sehr schnell gehen, weil apple sonst ziemlich viel verluste macht.

Also ich denke bis ende November haben wir alle unser plus :-)

Kommentar von Michelle160600 ,

Dann hoffen wir mal das es bis Ende November da is :) 

Antwort
von Fisnik92, 42

Deinhandy.de ist der grösste Müll!! O2 hat mein Vertrag am 31.10 aktiviert und eig sollte deinhandy mein Handy bis jetzt schon geliefert haben, jedoch tut sich nichts und ich warte immer noch!! Der Kundenservice ist der grösste Witz. Stelle denen Fragen und alles was kommz ist eine Stanardantwort (Lieferprobleme). Wie kann es Lieferprobleme geben wenn das Handy laut o2 schon da ist ?

Kommentar von Michelle160600 ,

Ich kann mich nicht über deinHandy.de beschweren mir wurde vor kurzem ne Mail zugestellt das jetzt die Modelle mit der Farbe Rosegold diese Woche eintreffen sollten vorerst nur die mit dem Speicher 128GB und 256GB. Die melden sich mir nächste Woche nochmal wie es mit dem 32GB Modell aussieht ;) und ich will dich nur mal dran erinnern das es ne an DeinHandy.de liegt sondern an Apple selber mit die Lieferprobleme da kannst du nicht die dafür verantwortlich machen denn deinHandy.de weiß  auch ne wann die Handys geliefert werden weil Apple es selber ne genau weiß! O2 ist genauso der größte Müll hatte einen Vertrag dort ich wurde von vorne bis hinten nur verarscht der Kundenservice ist dort genauso für den A....! O2 und DeinHandy.de sind genauso zwei verschiedene Schuhe nur weil O2 das Handy schon geliefert bekommen hat muss es ne sein das es deinHandy.de schon hat! DeinHandy.de vermittelt billigere Verträge über die Provider und die Handys dazu. 

Kommentar von Fisnik92 ,

Heute sind es 2 Wochen für die Ich schon zahlen muss. Deinhandy.de bietet online Verträge an, dann erwarte ich auch das Sie das klären und mich nicht schon vorher zahlen lassen. Sehr miese Taktig! Leute zu verarschen... ich zahle ca. 30 Euro schon obwohl ich nicht mal weiss wie sich mein Handy anfühlt, geschweige davon das ich nicht mal meine Nummer bekommen habe.. 

Erspar mir dein blöden Kommentar. Ich erzähle  nur von meinen Erfahrungen  und die sind Miserabel! !!

Kommentar von Michelle160600 ,

Das hat trotzdem nichts mit DeinHandy.de zutun sondern mit O2 das du den Vertrag schon bezahlen musst!

Antwort
von DarkNightmare, 63

Hi, 

euch weiß wann das Handy lieferbar ist? :)

Naja, woher sollen wir das wissen? Ich denke mal Apple gibt auch bei dir 3 - 4 Wochen Lieferzeit an. 

Kann aber auch etwas länger dauern. Meins habe ich mit der Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt. Das war am 19.09, aktuell soll der Liefertermin der 29.11 sein... 

Gruß

Kommentar von Michelle160600 ,

Naja hab es über deinHandy bei Vodafone bestellt also der Vertrag is bei Vodafone dort steht das das Handy in der KW45 lieferbar ist. Aber dann steht auch mal wieder das es am 29.11 lieferbar sei. 

Kommentar von DarkNightmare ,

29.11 lieferbar sei.

Steht bei mir auch. Ursprünglich war mal die Rede vom 1.11, dann vom 25.10, wieder runter auf den 1.11, 11.11, 18.11, 22.11, und nun auf den 29.11. 

Ich bin mal gespannt wann es wirklich kommen wird ;)

Kommentar von Michelle160600 ,

Bin ich auch gespannt weils bei mir eben auch auf und wieder runter geht :/ 

Kommentar von DarkNightmare ,

Ja, Vodafone gibt immer an, dass Apple die Lieferungen verknappt, da zuviel Geräte bestellt werden und Apple nicht mit der Lieferung hinterher kommt. 

Wie gesagt, mehr als warten können wir nicht. Je nach Bestellungstermin, kannst du versuchen die ein oder andere Gutschrift rauszuholen. 

Kommentar von Michelle160600 ,

Ich hab grad noch nochmal bei Vodafone geschaut voraussichtlicher Termin 8.11.2016 :) 

Kommentar von DarkNightmare ,

Termin 8.11.2016 :)

Das tut nun echt weh... ;)

 Aber ich denke mal es liegt bei mir am Jetblack. 

Kommentar von Michelle160600 ,

Naja das mit dem Liefertermin muss ja ne zu 100% stimmen kann ja auch später kommen ;) 

Achso ja die Farbe is ja total gefragt... 

Antwort
von augsburgchris, 68

Wenn Apple das selbst nicht weiß, wie soll es hier jemand wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community