Frage von FligtNight, 207

Wann kommt mein Iphone 7?

Wann kommt mein Iphone 7 ? Da ich es mir letzte Woche bei einem Vertragspartner von der ewe vorbestellt habe inkl einen Vertrag. Und wir haben als wunschtermin (versand) schnellst möglich ausgewählt. Was meint ihr wann soll das iphone kommen da ich mich schon total drauf freue da ich dafür gearbeitet habe

Antwort
von Helfen2016, 165

Manche haben ihr iPhone 7 (Plus) schon, weil Apple ja bereits an seine Abnehmer geliefert hat. Nur waren die Stückzahlen schnell vergriffen, sodass Apple erst wieder nachliefern muss. Sprich: Die Provider haben aktuell keine iPhones auf Lager, sodass dementsprechend auch nichts verschickt werden kann.

Das liegt aber wie gesagt an Apple und nicht an den Providern. Du solltest da auch nachfragen, denn nur dein Anbieter kann dir mehr Details verraten. Ich bin mir aber sicher, dass auch der Provider nicht sehr zufrieden mit der Situation ist.

Antwort
von Charlybrown2802, 167

ich hab mein schon seit freitag, ohne vertag :-)

ruf bei deinem Vertragspartner an, hier wird dir das keiner sagen können

Kommentar von FligtNight ,

Wie kann es denn sein das du es schon hast? Die lieferzeiten betragen doch 3-4 Wochen

Kommentar von Charlybrown2802 ,

ich hatte es direkt bei apple bestellt

Kommentar von Aren89 ,

Wenn er direkt früh zwischen 9:00 - 9:20 bestellt hatte dann hat er es am 16. bekommen danach gingen die Zeiten nach oben. Nach dem guten alten Motto: wer zuerst kommt...

Antwort
von itouch79, 136

Lerne geduldig zu sein. Frag nicht hier sondern dort wo du bestellt hast. Keiner kann hier die Infos geben.

Antwort
von Schewi, 145

Wird dir hier niemand sagen können

Antwort
von redmonkeykh, 145

ist es nicht schon draussen ? mein vater hat schon das Iphone 7 Plus seit letze woche aus dem Mediamarkt und meine mutter das iphone 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten