Frage von alexgame, 29

Wann kommt mein Iphone 6 plus wieder?

Hallo alle zusammen! :)

Also, ich habe am Donnerstag mein Iphone 6+ in Mönchengladbach bei JSC store abgeben, da mein Iphone den Fingersensor kaputt hatte. Meine Frage ist, wann könnte ich mit mein Handy rechnen? Sie sagten zu mir , dass ich ein neues Iphone kriege , weil Applestore nicht mehr Repariert. Die meinten 8-14 Tage ! Dauert es wirklich solange ? Die müssen mir ja nur ein neues schicken..

Mfg

Antwort
von wilees, 13

Ja - und es kann durchaus auch länger dauern. Ob Du ein neues Handy erhältst entscheidet der Händler oder der Hersteller.

Kommentar von alexgame ,

Also der Mann vom Store sagte , die Reparieren nichts mehr bei Apple. mir wäre es ja egal. nur habe kein Bock 14 Tage zu warten.. naja jetzt ist es eh zuspät. Danke trotzdem

Kommentar von wilees ,

Und er wird es wahrscheinlich trotzdem einschicken - und das dauert halt.

Kommentar von alexgame ,

Ja einschicken wird er es auch, ich denke mal es ist schon im richtigen Apple Store, denke mal in Düsseldorf. Vielleicht kriege ich es ja nächste Woche

Antwort
von Muhviehstarx3, 9

Wärst du direkt in einen Apple Store gegangen hättest du sofort eines bekommen.
Ich rate immer direkt zu einem Apple Store zu gehen auch wenn der manchmal weiter weg ist.

Kommentar von alexgame ,

Jaaa, stimmt schon. naja vielleicht habe ich Glück und es dauert nicht solange

Antwort
von peterobm, 21

auch dein Ei wird genauer unter die Lupe genommen, erst DANN wird das neue auf die Reise gehen, das kann dauern ...

Kommentar von alexgame ,

Schade. weil denn Fehler Bericht haben die ja

Kommentar von peterobm ,

unwichtig, muss auch zum Gerät passen

Kommentar von alexgame ,

Ja, naja vielleicht habe ich Glück& es dauert nicht 14 Tage :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community