Frage von Adria16, 71

Wann kommt mein Hermes paket (von eBay) endlich an?

Habe bei ebay bestellt und die Dame hat über Hermes verschickt. Bei der Sendungsverfolgung steht jetzt: "das Paket befindet sich im Hermes verteilzentrum Chemnitz." Seit gestern, dem 1.08.2016. was bedeutet das nun genau, und wann kommt mein Paket an?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 26

Habe bei ebay bestellt und die Dame hat über Hermes verschickt.

Nein, Du hast einen Kaufvertrag gem. BGB mit einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay abgeschlossen. Bei ebay kann nichts bestellt werden.

"das Paket befindet sich im Hermes verteilzentrum Chemnitz." Seit gestern, dem 1.08.2016 was bedeutet das nun genau, und wann kommt mein Paket an

Das ist unterschiedlich und kann Dir ausser Hermes keiner beantworten. Die Auslieferung ist abhängig von den in dieser Gegend verteilten Hermes-Verteilzentren, der Anzahl der Fahrer für welche Gesamtstrecken der jeweiligen Touren usw. usw. Auch die eventuellen Funklöscher in der Gegend, wo die Touren gefahren werden, spielen eine Rolle. Dann ist eine Datenübermittlung u.U. mit großer zeitlicher Verzögerung erst möglich.

Über die Hermes-Seite findest Du die kostenpflichtige Telefonnummer. Dort kann man Dir gerne weitere Auskünfte geben.

Antwort
von 762002, 40

Das bedeutet, dass es dir bald zugestellt wird. Heute oder Morgen sollte es ankommen.

Antwort
von eyrehead2016, 34

Es wird morgen zugestellt. Wenn du Glück hast, vllt auch noch heute.

Kommentar von Adria16 ,

auf der Seite steht, voraussichtliche Lieferung 11-14 Uhr. angekommen ist nicht und wie ich Hermes kenne wird das auch nicht mehr passieren.

Antwort
von ersterFcKathas, 32

da wir alle nicht hellsehen können... abwarten -- tee trinken  :o)

Kommentar von Adria16 ,

dachte hier kennt sich jemand damit aus und hatte das schon mal haha

Kommentar von ersterFcKathas ,

hab auch schon auf ein paket von hermes  gewartet... aber deshalb kann ich dir doch nicht sagen... wann   D E I N    paket kommt !!!  :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community