Frage von ZimmerGestalten, 50

Wann kommt mein Hermes Paket an, wenn...?

Hallo, ich habe mir neulich etwas von einem Online Shop bestellt und wurde gestern mit dieser E-Mail benachrichtigt "Ihre Bestellung ist auf dem Weg!" Das heißt also es wurde aus dem Shop an Hermes weitergeleitet soweit ich weiß.

Als ich heute auf der Hermes App vorbei geschaut habe, stand dort um 11-12 Uhr Mittags "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert."

Kennt ihr euch vielleicht mit dem Hermes Versand aus? Was meint ihr wann mein Paket ankommen würde? Und wäre es möglich dass es heute noch ankommt?

Tut mir leid für diese Irrelevante Frage, aber würde gerne wissen wie das so abläuft mit Hermes usw. falls ich mal nicht daheim wäre. Danke im voraus :)

Antwort
von PapstPeinlich, 27

Also wahrscheinlich kommt es am Montag. Aber manchmal hängen die Systeme auch etwas hinterher und das Hermesmann klingelt heute abend noch bei dir.

Aber geh mal davon aus das es Montag kommt.

Antwort
von SLS197, 34

Heute wird es nicht mehr ankommen, das wäre schon Wunder. Ich vermute mal es kommt am Montag oder Dienstag

Antwort
von 762002, 27

Es kommt vermutlich Montag an

Antwort
von zockerle2365, 25

Wahrscheinlich am Montag wenn nichts schief läuft

Antwort
von Leennylover, 27

Montag.

Kommentar von ZimmerGestalten ,

Woher weißt du das? Könnte es nicht mehr heute ankommen? :(

Kommentar von Leennylover ,

Nein. Der Hermesfahrer verlädt seine Päckchen am Morgen und dann aktiviert sich das nächste Fenster mit dem Männchen. 

Kommentar von musso ,

nein, sehr unwahrscheinlich. Es wurde sortiert. Dann muss es in das nächste Hermes Zentrum in der Nähe deines Wohnortes transportiert wurde. Dort wird es dann wieder umgeladen und auf einen Zustellwagen gepackt. Frühestens Montag ist es da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community