Frage von Nikitadimak, 57

Wann kommt mein Geld an PayPal?

Hallo Leute gestern musste mir ein Kumpel Geld überweisen über PayPal da habe ich mir gleich ein Konto eröffnet nun die Frage wann kommt das Geld an?

Antwort
von ninamann1, 12

Hi Leute ich bin 14 Jahre alt 

Ich rate Dir dringend, löse Dein Paypal Konto auf . Wenn Paypal ausbekommt , das Du Dich mit falschen Daten angemeldet hat , wirst Du auf Lebenszeit gesperrt. Es ist nur eine Frage der Zeit .

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen
2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben.

Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Paypal ist Finanzdienstleister mit Banklizenz und unterliegt der Bankenaufsicht . Paypal ist berechtigt von Dir den Ausweis zu fordern und kein Online Spiel !

Antwort
von Gaskutscher, 28

Das Geld wird sofort gutgeschrieben. Sobald er die Transaktion tätigt bekommst du es als Gutschrift angezeigt.

Antwort
von Steffile, 15

Hast du dein PP Konto schon bestaetigt?

Antwort
von TheAdmiral777, 37

PayPal ist ziemlich schnell, müsste bald da sein

Antwort
von Tarsia, 37

Eigentlich ist das Geld sofort da

Kommentar von Nikitadimak ,

er hat es gestern um 22 Uhr überwiesen ist immer noch nicht da

Kommentar von Tarsia ,

Ich weiß nicht mehr genau ob das Konto sofort einsatzbereit ist, müsstest du eigentlich mal nachgucken. Ansonsten hat er nen Fehler gemacht.

Kommentar von ninamann1 ,

Logisch macht er Fehler , er ist erst 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten