Frage von Deutschland1997, 23

Wann kommt mein Brief/Paket an?

Hallo ihr lieben, habe gerade ein großen dickeren Briefumschlag zur Post höchst persönlich gebracht . Wohne in Nrw und der Empfänger wohnt auch in Nrw. Ist das dann morgen da,oder erst Montag ?

Antwort
von Negreira, 13

Das weiß nur die Post. Ich habe schon Briefe von Oldenburg nach Oldenburg verschickt, die 3 Wochen gedauert haben, und Post von Oldenburg nach Essen war am anderen Tag da. Man macht ja damit Reklame, daß 90 % aller Briefe am nächsten Tag zugestellt werden. Wenn Du aber Pech hast, wurde die Post der Filiale, in der Du höchstselbst den Umschlag abgegeben hast, schon vorher abgeholt, d. h. der Umschlag geht erst morgen dort bei Geschäftsschluß weg. Dann ist es erst am Montag da. Manchmal kann man besser höchstselbst und höchstpersönlich das Schreiben hinbringen.

Antwort
von gutefragenet777, 23

Erst am Montag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten