Frage von Rreojs, 57

Wann kommt mc 1.9 raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Physixo, 51

Sie sollen eig schon fertig sein und arbeiten nur an Bugfixes:/

Kommentar von iPhoenix ,

Wo liegt das Problem? Ich bin auch Bugreporter für Minecraft, und du weißt gar nicht wie viele Bugs am Tag gemeldet werden. Willst du etwa ein verbuggtes spiel?

Antwort
von scaredoftheOP, 57

1.9 ist noch nicht fertig gestellt und garantiert nicht in diesem Jahr rauskommen. Bis jetzt gibt es da nur diese "Testversion", danach kam aber nichts mehr von den Entwicklern. Dauert wohl noch, sie wollen da noch ein paar mehr Mods einfügen.

Kommentar von iPhoenix ,

Mods einfügen???
Testversion???
Was laberst du
es gibt jede Woche einen snapshot, für entwickler oder auch so für Spieler. Das ist aber noch kein Pre-Release.

Kommentar von scaredoftheOP ,

Tut mir leid, hab mit der Testversion, diese Snapshots gemeint, auf jedenfall kommen da noch Bugs oder so rein und es ist noch kein offizieller Release bekannt gegeben worden. Aber nicht zu verstehen, mit einem "verbuggtem Spiel".

Antwort
von xXTobiLPXx, 28

Im Januar hat jeb auf Twitter gepostet ich freue mich schon drauf

Antwort
von Thisisjonas, 32

Laut jeb über Twitter Januar

Antwort
von ichglaubenich, 25

Im Januar.