Frage von al3xboy, 36

Wann kommt man in Pokemon Blau nach Saffronia City?

Ich möchte mir Lapras holen und das bekommt man ja da, wie lange dauert es noch ich bin grad vor dem Felstunnel.

Antwort
von Hannibunnyy, 21

In Pokemon Blau bekommt man es von der Silph Co.

Da musst du dann in den 2. Stock, durch die automatische Tür links und dann den Teleporter da nehmen. Dann solltest du im 6. Stock sein und da steht so ein Angestellter.

Aber du musst noch einen freien Platz im Pokemonteam haben!

Kommentar von al3xboy ,

wie lang dauert es noch wenn man am Anfang vom Felstunnel ist bis man überhaupt in der Stadt ist ?

Kommentar von Hannibunnyy ,

Ah tut mir leid, hab falsch gelesen, Das ist so lange her, warst du schon in Lavandia mit dem Turm etc? Wenn nicht, dann musst du da noch hin.. Da ist zwar glaube kein Arenaleiter, aber eben dieser nervige Pokemon-Turm

Antwort
von NoRealist, 16

Bei bisafans.de findest du alles über Pokemon.

"Bekommst es als Geschenk im Silph Co. Saffronia City" hoffe könnt dir helfen.

Viel Spaß ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten