Frage von Anonymertyp364, 35

Wann kommt mal wieder ein richtig gutes mario spiel?

Gibt es irgendwelche Informationen über zukünftige mario spiele also nicht die 0815 spiele wie new super soundso sondern spiele wie paper mario ,galaxy ,sunshine sowas. Bin seit jahren sehr enttäuscht von den mario spielen .leider :(

Antwort
von Swissgamemaster, 4

Naja. Da Nintendo grösstenteils andere Ansichten von "guten" Spielen hat als ihre Fans, können wir möglicherweise noch ewig darauf warten. Mario vernahlässigen sie, Metroid und Starfox haben sie zerstört, F Zero ist gestorben, Paper Mario wurde zu sehr verändert, DK bekommt nur noch 2D Ableger und gerät langsam aber sicher in Marios Situation, Mario Party ist nicht mehr so gut wie auch schon und Animal Crossing wird von den Fans auch verhöhnt. Fans sagen dass Zelda mit SS und den neuen Spielen langsam in den Abgrund gerät, da stimme ich vielleicht ganz leicht zu aber ob BotW wirklich ein "Zelda" wird, steht noch in den Sternen. 

Man erkennt langsam ein Muster bei big N. Wenn sogar die Fans ihre eigenen Spiele entwickeln müssen, stimmt wirklich etwas nicht mehr.

Antwort
von DasRuedi, 6

Bis jetzt glaube ich nicht, aber ich muss dir Recht geben, dass die letzten Mario Spiele einfach zu einfach waren. Ich würde mich auch mal über ein Mario Galaxy 3 vllt sogar aufm 3ds freuen. Die Spiele haben viel Spaß gemacht

Antwort
von AliceLee, 4

Also morgen kommt Paper Mario Color Spash raus. Es wird allerdings leider nicht so sein wie Teil 1&2 ^^'
Aber wie Domtendo gerne sagt 'Es ist ein schlechtes Paper Mario, aber vielleicht kein schlechtes Spiel.' (Oder so ähnlich xD)
Aber ob du es dir mal ansiehst liegt bei dir :)

Antwort
von ichweisses2000, 24

Würd ich auch gern wissen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community