Frage von DaSizzah, 49

Wann kommt mal wider was neues von Eko Fresh?

Weiss das jemand... auf youtube werd ich nicht schlau^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ILoveEkoFresh, 14

Eko arbeitet an seinem neuen Album. Auf diesem wird er so ähnlich rappen wie auf seinem vorherigen Album "Hartz 4". (Vielleicht wird das Album ja Hartz 5 heißen :D)

Kommentar von DaSizzah ,

das klingt doch schonmal nicht schlecht^^

Kommentar von ILoveEkoFresh ,

Ja, freu mich jetzt schon total drauf :D und danke für den Stern :)

Antwort
von Dragon17, 2

Wsh. Hast du es gemerkt aber am 22.4 kommt sein Album Freezy raus
Ein paar tracks sind schon auf Youtube

Antwort
von lastgasp, 27

Komm bloß nicht auf die Idee auf seine Webseite zu gehen!

http://ekofresh.de/

Aber wahrscheinlich erwartest Du ernsthaft, dass hier die türkische Putzfrau der Homeboy-Studios die komplette Tracklist und das Cover des neuen Albums "meine strunzdummen Homies" postet.

Kommentar von DaSizzah ,

genau das erwarte ich^^ ausserdem gibts da auch nicht mehr als sonst bzw. nichts neues nach der Bars über Nacht EP

Kommentar von lastgasp ,

Ok, nach dem 20. Waterboarding durch die Albaner wird Ayşe alles preisgeben.

Antwort
von Kischmonsum, 22

Eko fresh ist vor 2 Wochen in einem Autounfall gestorben...

Spaß bei Seite, ich weiß nicht ob da was neues kommt. 

Kommentar von DaSizzah ,

alter ^^ hahaha der war aber etwas weit hergeholt :D