Frage von DSDS08, 50

Wann kommt Lady GaGas neues Album?

Hey Leute. Also Lady GaGa ist mein grösstes Idol. Weiss jemand von euch wann ihr neues Album raus kommt und ob es Pop ist?? Danke jetzt schon... :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 35

Sie wird nach eigener Aussage noch dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen --> http://www.klatsch-tratsch.de/2016/01/11/lady-gaga-plaudert-ueber-ein-neues-album/263887

Allerdings sind solche Aussagen immer so ein bisschen "wischi-waschi" :-( Denn ich warte beispielsweise schon lange auf etwas Neues von den THEM CROOKED VULTURES. Angeblich sollte bereits 2010 ein Nachfolgealbum erscheinen :)

"Dead End Friends"

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Antwort
von LittleMonster11, 4

Lady Gaga's neues Album heißt Joanne und erscheint am 21.10.2016.

Antwort
von BORNfameARTPOP, 19

Auf Instagram postet sie schon seit anfang 2015 öfters bilder von sich, RedOne, Paul McCartney, Diane Warren, Nile Rogers und Mark Ronson im Studio. Elton John hat viele ihrer neuen Songs gehört. Wahrscheinlich wird das Album erst ende 2016 rauskommen.

Antwort
von ilikecake, 9

Hallo! 

Mark, einer der vielen Producer mit denen Gaga arbeitet, sagte, dass er HOFFT es ende des Jahres raus zu bringen. Diese Frage wurde schon öfters gestellt :p 

Grüße!