gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann kommt Katze wieder ???

gefragt von Tinilisi am 23.06.2009 um 14:18 Uhr

Hallo Leute, ich würde meine Katzen gerne raus lassen aber ich habe ein paar dinge die mich dran hindern!! 1. wann kommt eine katze wieder wenn man sie zum ersten mal rauslässt ?? 2. ich traue meinen katzen nich zu das sie draußen klar kommen weil sie etwas teupatschig sind und 2 jahre hauskatzen sind. 3. hier sind soviele andere katzen passiert da was??? würde mich über nette hilfreiche antworten freuen !!! Gruß Tina

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

erstes mal katze (1)
katzen rauslassen (1)
teupatschige katzen (1)