Frage von BADUXD, 59

Wann kommt jetzt das Handy?

Ich habe mir heute auf Amazon ein neues Handy bestellt unswar das iPhone 6s in Gold. Bevor ich noch nicht auf den Kaufbutten gedrückt hatte stand dort das die lieferung in 2 oder 3 Tagen kommen wird. Nach der Bestellung habe ich noch mal nachgesehen gehabt und dann stand da auf einmal es wird zwischen dem 9. und den 15. September kommen. Ich verstehe es einfach nicht. Warum kommt es auf einmal 2 Wochen später. Ich habe es über #BonnesElectroniques bestellt. Und ich habe auch angst das das Handy schon benutzt wurde obwohl dort originalverpackt steht...MFG B.

Antwort
von Abercrombiex, 19

Vielleicht hast du, nachdem du auf den Kaufen Button gedrückt hast einen anderen Anbieter gewählt und es nicht bei dem anfangs genannten, der 2-3 Tage Lieferzeit angegeben hat

Antwort
von Cecke, 30

Servus, ich würde einfach mal den Support von Amazon anschreiben und das klären. Das sind meist Drittanbieter die über Amazon ihre Produkte vermarkten, das muss aber nicht schlecht sein. Evtl. hast du dich bei der Lieferzeit auch verguckt? Solange das Handy heile ankommt ist ja alles gut, wenn du dir nicht sicher bist kontaktiere Amazon und auch mal ne Mail an den Händler.

LG

Antwort
von izzyjapra, 30

Es kommt, wann es kommt. Musst halt n bisschen geduldig sein

Und wenn du dir unsicher bist, ob es neu ist, warum kaufst du es dann?

Antwort
von SwagLord369, 29

Laut dem Namen des Verkäufers kommt dein Handy aus dem Ausland. Ist normal dass es etwas länger dauert.

Antwort
von ninamann1, 22

Impressum & Info zum Verkäufer

Der Name der Person, die: :Mr Stephen Offizieller Name des Unternehmens: Rocketronics Technologies Limited Addresse:8/F Ford Glory Plaza, 37-39 Wing Hong Street, Lai Chi Kok, Hong Kong Telefonnummer : 852 - 68092882 E-Mail-Adresse: bonnelectronics@gmail.com Company registration 

https://www.amazon.de/gp/aag/main?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=0&...

Das kann dauern 

und  die Bewertungs Statistik

https://app.trustami.com/trustami-card/569fccc02b5d85f7208b4821

Antwort
von PK260601, 13

Sollte es mit Hermes verschickt werden?

Kommentar von BADUXD ,

ich glaub nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community