Wann kommt iOS 9.4 raus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Apple anrufen und fragen da aber ein neues iPhone kommt wird die 10er erscheinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von ios 9.3.2 ist jetzt die erste Beta rausgekommen, sehr wahrscheinlich kommt noch eine zweite Beta und dann die finale Version, nachher kommt wahrscheinlich die Ios 9.4 Beta, oder die Ios 10 Beta ( was ich aber nicht glaube)

Ich denke das eher ios 10 kommt

Kommentar von Applwind
27.03.2016, 18:50

Nun wenn ich mir IOS 9.3 anschaue würde ich auf ein IOS 9.3.1 setzen, denn das war dieses mal keine Meisterleistung!

LG

0
Kommentar von XXXNameXXX
27.03.2016, 18:55

Ja das update wird sicher kommen aber wegen 3 monaten wird kein großes 0.1 update kommen

0
Kommentar von XXXNameXXX
27.03.2016, 18:58

Ja apple bremst ja jedes gerät mit jeder version weiter runter find ich zwar auch s-heiße aber trotzdem bleib ich dort

0

Hallo,

Nun wahrscheinlich kommt IOS 9.3.1 um die Bugs zu entfernen!

LG

Kommentar von TheUnknownApple
27.03.2016, 18:46

Ja, es ist auf jeden Fall wahrscheinlich, dass zuerst iOS 9.3.1 kommt, wegen den immer noch vorhandenen Bugs.

Danach kommt nach langer Testphasen dann wohl irgendwann iOS 9.4 raus und ich hoffe dieses Mal mit mehr neuen Features als von 9.3 :)

0

Gar nicht, es kommt 10 um mit Microsoft gleich zu ziehen.

Kommentar von dennis1995877
29.05.2016, 13:08

was für ein Schwachsinn du erzählst, bitte ... Halten wenn man keine Ahnung hat

0

Ist das euer ernst, jetzt ist iOS 9.3.4 (ich update gerade mein iPhone 5) raus gekommen, iOS 9.4 ist immer noch nicht draußen und wenn das so weiter geht, kann das noch ewig dauern bis iOS 10 rauskommt

PS: ich bin übrigends nur auf diesen Beitrag gekommen, weil ich es selber mal wissen wollte wann das endlich rauskommt

Was möchtest Du wissen?