Frage von MickyArmY, 27

Wann kommt in Zero no Tsukaima die mit den Gelben Haaren in die episoden, also nicht die an die sich der fremdgeher immer ranmacht sondern so eine andere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavtav, 15

Tiffania ab ca season 3.
Sonst Eleonore bzw Louises Schwester ab ehh season 2-3 aber ich tippe auf 2

Der blaue Drache heißt Silpheed, diese kann sich in ein Mädchen mit langen blauen Haaren verwandeln; wann genau sie sich verwandelt weiß ich nicht mehr so recht, aber ich meine das wäre auch so season 3.
Tabitha, die mit den kurzen blauen Haaren, kommt so ziemlich seit der ersten Folge vor.

Kommentar von MickyArmY ,

THX!

Kommentar von Tavtav ,

np :)

Antwort
von MickyArmY, 15

Und die "Schwester" [weiss nicht ob das die Schwester ist]

Blaues Langes Haar, und umarmt den mit seinen blauen Drache [der/die mit den kurze blauen haaren und der brille]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community