Frage von sweet345, 49

Wann kommt immer der Fairy Tail und Naruto Manga raus?

Hallo ich habe gelesen, dass das Kapitel 479 am 30.März in Japan raus kommt. weiß jemand wann man es online lesen kann auf deutsch ? (Z.b auf Fairyloads) oder ist das so , dass jeden Samstag ein neues Kapitel auf Fairy Loads zu lesen ist (wie mit den Episoden) und noch eine Frage wann kommen die neuen Kapitel von Naruto Gaiden ? danke im voraus lg sweet345

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucyxHeartfilia, 36

Das neue Fairy Tail Kapitel kommt immer am Montag und die Folgen Samstags

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 34

Bei fairy tail weiss ich leider nicht wann die neuen kapitel raus kommen und der manga naruto ist schon lange abgeschlossen

Antwort
von KU5CH3L5UCHT1, 6

Die mangakapitel sind immer montags

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Naruto, 14

Ich kann auch bestätigen, dass Naruto bereits abgeschlossen ist ;) Also der Manga, der Anime läuft noch :D