Frage von PaulGerdes, 493

Wann kommt Ice Age 5 auf SKY oder Im FreeTV?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sillexyx, 464

Meistens ein halbes Jahr nach dem er im Kino war kommt er auf sky.

Kommentar von PaulGerdes ,

Danke für die Schnelle antwort

Antwort
von uncutparadise, 438

Kino. 3-4 Monate später Videothek. 4-6 Monate Handel. Knappes Jahr Sky. 2-3 Jahre free-TV.

Antwort
von Esmenchen, 413

Der Film kam erst in den Kino. Kann noch dauern

Antwort
von MeeresarmBus27, 349

wahrscheinlich nächstes Jahr ... geh einfach ins Kino ist ja nicht teuer 

Kommentar von PaulGerdes ,

Naja ich habe mir jetzt einmal Sky gekauft wenn ich jetzt ins Kino gehen würde und mir die gleiche anzahl von den Filmen die Ich schon auf Sky geschauen habe wäre die Rechnung viel viel höher