Frage von BruceN, 55

Wann kommt Hoeneß ausm Knast?

Antwort
von Torrnado, 13

wenns nach mir geht sollte er da drinne für mindestens 5 Jahre schmoren.....

aber um ehrlich zu sein, war mir der Typ schon immer zuwider

Antwort
von TheAllisons, 21

Laut News Ende Februar

Antwort
von SCFuchs, 17

Auf jeden Fall zu früh, finde ich. Gerade eine öffentlich bekannte Person seines Ranges sollte mehr bekommen, statt weniger.   

Kommentar von GelbeForelle ,

wieso sollte er mehr bekommen?

Kommentar von SCFuchs ,

Naja, ich finde, dass er, weil er eine öffentliche Person ist, mehr bekommen sollte. Eben weil er auch für manche ein Vorbild ist. Überleg mal Merkel würde Steuerhinterziehung machen und ganz viele andere auch. Da wär was los in Deutschland, weil dann alle sagen würden, ja wenn die das macht und, dann mach ich das jetzt auch...

Antwort
von reisil95, 24

ende Feb. glaub ich

Antwort
von peterwuschel, 21

Auf jeden Fall zu bald......pw

Kommentar von Torrnado ,

ja, leider ! der Typ gehört für längere Zeit hinter Schloss und Riegel

Antwort
von BitchesForYou, 18

29 Februar

Antwort
von Mike221196, 22

29.02.2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten