Wann kommt Hartz4 für November?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

31.10. ist ein Montag und - zumindest hier - kein Feiertag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsunshine98
25.10.2016, 01:13

bei uns in NRW wird auch kein Feiertag angezeigt im Internet nur in meinem Kalender ist es rot markiert ...

0

Wenn du schon im Leistungsbezug bist weißt du ja wann deine Leistungen normalerweise immer auf dem Konto waren !

Bei uns ist es immer am letzten Bankarbeitstag des alten Monats auf dem Konto und das ist im Oktober der 31 Montag,weil das bei uns kein Feiertag ist,würde es einer sein käme es schon am Freitag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isomatte
25.10.2016, 06:55

Korrektur !

Jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen das der 31.doch ein Feiertag bei uns ist,also sollte es bei uns doch schon am Freitag auf dem Konto ( Thüringen ) sein.

Das kommt davon wenn jeder Tag ein FEIERTAG ist,da kann man schon mal durcheinander kommen.

0